• Hochdorfer Garten in Tating

  • Haubarg Blumenhof

Links

Haubarg Blumenhof

Der Haubarg Blumenhof wurde vor über 200 Jahren erbaut. Heute bietet das Kulturdenkmal Ferienwohnungen mit Wohlfühl-Atmosphäre. Die Alleinlage im Land und zugleich die unmittelbare Nähe zur Nordsee, die Kinderfreundlichkeit und der Umgang mit Tieren versprechen einen erholsamen Urlaub!
http://www.haubarg-blumenhof.de

Hochdorfer Garten

Der Hochdorfer Garten kann als das bedeutendste Gartendenkmal der bäuerlichen Gartenkultur in Schleswig-Holstein angesehen werden. Neben dem Husumer Schlossgarten und dem Künstlergarten von Ada und Emil Nolde in Seebüll ist er der wertvollste nordfriesische Garten.
http://hochdorfer-garten.de

Interessengemeinschaft Baupflege Nordfriesland & Dithmarschen e.V.

Vereinsziel ist die Erhaltung der überlieferten historischen Baukultur und der Kulturlandschaft insgesamt an der Westküste Schleswig-Holsteins.
Der Verein finanziert seine ehrenamtliche Arbeit aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.
http://www.igbaupflege.de